Social Media

                         Marketing & Management

 

 

 

Einrichtung und Betreuung deiner Social Media Profile

Du möchtest dein Unternehmen ins Social Web bringen?

Ich erstelle für dich Social Media Profile auf Facebook, Instagram, Pinterest und LinkedIn und passe sie individuell für dich an.

Gern berate ich dich, welche Plattform für dein Unternehmen geeignet ist, um deine Zielgruppe(n) am besten zu erreichen.

Außerdem übernehme ich auf Wunsch das Community Management, schalte Werbeanzeigen oder engagiere die passenden Influencer für dich.

Beiträge erstellen, planen und veröffentlichen

Jede Social Media Plattform verlangt nach  entsprechend passenden Beiträgen. Diese sollten den Anforderungen des jeweiligen Kanals gerecht werden, um effektiv für deine Ziele wirken zu können.

Ich erstelle, plane und veröffentliche Inhalte für dich, die auf die Ansprüche der einzelnen Plattformen abgestimmt sind.

Beratung, Analyse & Strategieentwicklung

Ohne Social-Media-Marketing-Strategie geht es nicht. Unternehmen, die sich in den sozialen Medien bei Kunden und Zielgruppen positionieren wollen, sollten wissen, wohin ihre Social Media-Reise geht.

Grundlage für deinen erfolgreichen Social Media Auftritt ist eine passende und zielgerichtete Strategie.

Egal, welche Ziele du dir gesetzt hast, ich analysiere deine bisherige Social Media Arbeit und erarbeite mit dir zusammen eine passende Strategie, um diese Ziele  zu erreichen.

“We don’t have a choice on whether we do social media, the question is how well we do it?”

-Erik Qualman-