Ein paar Worte über mich…

Mein Name ist Josefine, ich wurde 1981 geboren, lebe im Harzvorland und liebe das Reisen und die Natur.

Ich bin ein kreatives Organisationstalent und seit 2018 selbstständig als virtuelle Assistentin.

Ursprünglich wollte ich mich in der Entwicklungshilfe und im Umweltschutz einsetzen, was mich zu meinem Studium International Forest Ecosystem Management bewogen hat.

Nebenher habe ich als Büroassistenz in einer Salesmarketing Agentur in Berlin gearbeitet.

Nachdem ich Mutter einer bezaubernden Tochter geworden bin, wollte ich in meiner Zeiteinteilung flexibler und freier sein. Also habe mich dazu entschieden, als Freelancerin zu arbeiten, was ich sehr liebe.

Seit über 12 Jahren bin ich ein Fan der sozialen Netzwerke und inzwischen Spezialistin für Social-Media-Marketing und Management, inklusive IHK-Zertifikat.

In den letzten Jahren habe ich mir Erfahrungen und Wissen angeeignet, von denen ich jetzt als VA profitieren kann.

Außerdem bilde ich mich kontinuierlich fort, um meine Kunden und ihre Projekte optimal unterstützen zu können.

Falls du noch Fragen zu meinem Angebot oder meiner Arbeit hast, schreib mir gern eine Mail.

Ich freue mich dich kennenzulernen.

 

 

     Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.”

                                                                   -Marie von Ebner-Eschenbach-